schwarzes Brett

biete / offer / offre:
Wir bieten jedes Jahr einen bretonischen Tanzworkshop mit der Gruppe An Erminig an, Anfang Februar in der Nähe von Trier. Zudem gibt es für Interessenten mehrmals im Jahr einen Rundbrief mit bretonischen und keltischen Terminen in Deutschland und der Bretagne. - Bei Interesse einfach an uns mailen Marled + Hans
Hackbrett (hammered dulcimer), vermutlich chinesischer Herkunft, drei Oktaven - Preis DM 1.000 - Astrid via Brigitte

suche / search / cherche:
Suche Bombarde in D. Herbert Bartmann: 0170 / 52 52 411 oder Herbert Bartmann
Suche schon länger CD`s der bret. Band Gwenwedig, kennt die vielleicht noch jemand, und weiß wie ich da dran kommen kann? Bin für jede Info dankbar.Kunzbraun@aol.com
Smallpipe in D (Shepherd?) - Klaus Guhl, Tel.: 0461/ 6 74 15 44; Fax 6 74 15 45
LPs von YF Kemener aus den 80er Jahren - Brigitte
LP, CD oder MC:Anne de Bretagne von Dan ar Braz. Falls jemand die gesuchte Platte hat, aber nicht verkaufen will, eine Kopie würde mir auch schon reichen. Joerg Schneider
Suche Original oder Kopie von Alan Stivell Video. Wer weiß Rat? Marc
1) Wer kann mir Tips geben zum Erlernen der Bombarde?
2) Wo gibt's Seminare zu bretonischen und französischen Tänzen? Wer kann mir/uns solcherlei beibringen?
3) Gibt's Gleichgesinnte im Raum OWL/Südniedersachsen/Nordhessen?
Claus Neubeck, Elsener Str. 12, 33729 Bielefeld, 0521 / 7724635
Salud, suche seit geraumer Zeit Bombardenbauer im süddeutschen Raum, zwecks Interesse an einer d-Bombarde. Bin für jeden Hinweis (an arz.kalon@gmx.de) dankbar.
Stichwort: Bagad
Noch unter dem Eindruck des 52. Bodadeg ar Sonerion von Brest stehend, suchen wir im Raum Ruhrgebiet Leute, die mit uns bretonische Musik auf Cornemuse, Bombarde und Schlagzeug spielen wollen. Ein harter Kern von Dudelsack- und Bombardespielern ist vorhanden, Unterricht kann ggflls. gegeben werden. J.Hogeweg
Ich suche den Text des Liedes: Mari ra din c'hoarzin. Kann mir jemand helfen ? Danke ! Daniel Pillon
Suche ein Lehrbuch für einen blutigen aber wildentschlossenen Bombarde-Anfänger :-) Wer kann mir einen Tip geben ? Kenavo, Patrick Kunkel
Suche die Anschrift oder eMail Adress des bretonischen Instrumentenbauers Claude Lemercier. Gerhard Oldiges


Kontaktaufnahme zum schwarzen Brett


zurück zum Basar-Index